Kategorien &
Plattformen

Bezirksreferent verabschiedet sich

Bezirksreferent verabschiedet sich
Bezirksreferent verabschiedet sich
© Helm-Keller
© Pixabay Sofia Iivarinen

Hermann Bernhard geht in Rente

Am dritten Adventssonntag, also am 15. Dezember, verabschiede ich, Hermann Bernhard, mich in den Ruhestand. Nach über 34 Jahren im Bezirk Wetzlar als Leiter des Katholischen Bildungswerkes, des Synodalamtes, als Referent für Pastorale Dienste und Referent für die Altenarbeit.

Die Feier beginnt um 9:30 Uhr im Wetzlarer Dom mit der Eucharistiefeier. Danach möchte ich alle Weggefährtinnen und Mitstreiter ins Gertrudishaus einladen. Ich freue mich auf alle, die sich verabschieden oder mich noch einmal loben oder tadeln wollen. Und natürlich besteht bei Sekt, Wein und kleinen Häppchen Gelegenheit sich über die guten, alten Zeiten zu unterhalten. Also bitte kommen.

Falls Sie mitfeiern wollen, sagen Sie im Bezirksbüro kurz Bescheid ( per Mail a.wiesiollek@bistumbistumlimburglimburg.de oder per Telefon 06441 44779-12). Geschenke sind nicht nötig.

Wer etwas Gutes tun will, unterstützt die Wetzlarer Arbeitsloseninitiative Wetzlar WALI, die fast solange aktiv ist, wie ich. Im November 30 Jahre.

(Sparkasse Wz, IBAN DE 6951 5500 3500 0000 6940 ).